Zum Inhalt springen

jetadream

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von jetadream

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Gefallen von der Form der VBBs auf jeden Fall. Ich bin jetzt auch nicht von der Sorte wo es unbedingt O Lack sein muss etc. Aber wir ja schon einige geschrieben haben sollte dann halt auch dementsprechend qualitativ gut sein :) Das Stimmt ^^ Pfuschen können wir auf jeden Fall Komm aus’m Landkreis Konstanz
  2. Also dann werd ich’s sein lassen. Danke für die Qualifizierteren Antworten Schöne Weihnachten
  3. Danke zunächst für die schnellen Antworten Also um das ganze hier nicht unkommentiert zu lassen: Die Vespa war ein örtlicher Scheunenfund. Die Vespa war quasi ein Geschenk an die Tochter, welche sich diesen dann zusammen mit Ihrem Vater hergerichtet hat. Die technische Aufbereitung hat ein örtlicher Vespisti (Italiener) übernommen. Karosserie und Lack hat die Tochter zusammen mit dem Vater selber gemacht - Die Familie betreibt eine sehr renomierte Oldtimer Werkstatt. Da es sozusagen Ihr Lernprojekt war ist es natürlich auch nicht perfekt - Der rote Sattel kommt allerdings vom Sattler. Die 21er Bescheinigung vom TÜV liegt schon vor und müsste nicht mehr gemacht werden. Hier noch ein paar bessere Bilder
  4. Hab heut Nachmittag nen Termin Fotos hab ich: beschrieben ist sie als ehemaliger Scheunenfund
  5. Hallo zusammen, mich habe vor demnächst von meiner kleinen PK50 auf 150ccm umzusteigen. Gerade bei den VBB‘s gibt es ja leider die Asia-Problematik. Da ich trotz lesen von verschieden Foren/Posts das immer noch nicht wirklich einschätzen kann bitte ich euch um eine kurze Einschätzung von diesem Exemplar hier: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-vbb-150/1609933111-306-8349?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios Vielen Dank schon im Voraus für jede Hilfe ☺️
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information