Zum Inhalt springen

Mauswanderer

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Mauswanderer

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo liebe Community, ich komme aus der Ecke der Modern Vespas und besitze eine 300er GTS Supertech und eine 2017er Primavera 2T Aber seit einigen Monaten ist meine Faszination für die Oldies mehr und mehr gewachsen und will mir auf kurz oder lang eine VBB, jedoch in möglichst gutem (restauriertem) Zustand zulegen. Könnt ihr mir mal die wichtigsten Punkte nennen auf die ich achten muss/sollte? Bei meiner Recherche bin ich immer wieder über Angebote vom Rol*****of in Bremen gestoßen. Ist der Laden bekannt und kann man mir darüber mit Erfahrung berichten? Und zuletzt, kann mir noch jemand die exakte Farbbezeichnung nennen? Fragen über Fragen Danke vorab und liebe Grüße Philipp
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information