Zum Inhalt springen

ACMALOVER

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ACMALOVER

  1. Hat geklappt super,kann nun auch PNs lesen!
  2. Vielen Lieben Dank Euch allen :))
  3. Hallo, es tut mir leid ich wollte keinen Unfrieden stiften. Meine Preisvorstellung liegt bei 4500€. Der Roller hat französische Zulassung und stand de ganzen Jahre im trockenen. Er hat kein Rost. Der Motor lief bis zuletzt jedoch sollte man aufgrund der Stanszeit den Vergaser reingen. Der Tank ist rostfrei. Er kann gerne im Elsass, kurz hinter der Grenze besichtigt werden. Ich kenne mich wirklich nicht gut aus mit Foren. Habe Schwierigkeiten die Nachrichten zu beantworten. Kann aber bei Interesse wenn Sie mir Ihre Nummer senden mehr Bilder schicken per Whatsapp. Vielen Dank für den Moderator der mir das Thema verschiebt. Dies ist ein seriöses Inserat kein Betrug o.ä.
  4. Hallo Liebe Community, nach langem Entscheiden bin ich zu dem Entschluss gekommen mich von meine ACMA aus BJ 1955 zu trennen. Leider kenne ich mich nicht sehr gut mit Foren aus und bin mir nicht sicher ob dies die richtige Rubrik ist. Die Verkaufsrubrik liess sich nämlich nicht anklicken. Vielleicht gibt es einen netten Menschen der mir eventuell helfen kann? Ich sende schon einmal ein Photo. Viele liebe Grüsse
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information