Zum Inhalt springen

Johnni23

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Johnni23

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, Ich würd mir gerne eine Sportsitzbank auf meine Sprint Veloce bauen und hatte eigentlich die Corsa MK III sowie die Nisa im Sinn. Die MK III hat ja hier im Forum bereits mal miserable Bewertungen bekommen daher fällt diese wohl raus. Hat jemand Erfahrungen und Bilder der Nisa Sportsitzbank die Sip im Sortiment hat (Art. Nr. : 759031RO)??? Sind bei der die Spaltmaße auch so schlimm wie bei der MK 3??? Vielen Dank schon mal, Gruß Johnny
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information