Zum Inhalt springen

Ilja643

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Ilja643

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Guten Abend liebe Community. Hat jemand einen österreichisch Typenschein von einer VNB6 mit 10 Zoll Felgen. Ich weiß, das ist gewissermaßen ein Designverbrechen, aber würde mir bei meinem Projekt viel weiterhelfen. Vielen Dank MfG
  2. Ilja643

    Hallo Gsf :)

    Hallo aus Mödling! Ich fahre mittlerweile schon seit zwei Jahren seine selber restaurierte VNB Bj. 65, habe mich aber noch immer nicht, einem Forum angeschlossen. Mittlerweile komme ich alleine nicht mehr weiter und bin nun auch dazugestoßen. Freue mich auf Austausch und Hilfe:) Die Vespa, die ich fahre, ist eine VNB6T mit Originalmotor und 177ccm, der bald ausgetauscht wird;) Was genau kommt ist noch nicht ganz klar, wird aber etwas in Richtung PX125 werden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information