Zum Inhalt springen

DominikRudolf

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von DominikRudolf

  1. Hallo zusammen, bin neu hier. Aber habe ein Problem und hoffe das mir hier geholfen werden kann. Ich habe eine Malaguti GAM 5 mit einem Franco Morin 3Gang Motor. An diesem habe ich, da die Kupplung durchgerutscht ist, die Kuplungslamellen getauscht. Nun habe ich das Problem das auch der Motor nicht mehr starten lässt, sofort nach dem starten quietscht es laut und der Motor säuft ab, obwohl ich auf Neutral bin. Habt ihr eine Ahnung woran das liegen könnte? Liebe Grüße und viele Dank, Dominik von Bodensee ps.: noch ein Bild von dem guten Stück
  2. Guten Abend zusammen, ich bin neu hier im Forum. Ich habe mir heute auch so ein schönes Mofa erworben. Jetzt bin ich fleißig auf der Suche nach Informationen. @Landyphil Hast du noch weitere Information heraus finden können? Wie steht es mit deinem Projekt? Und du schreibst das es kein Problem ist an Ersatzteile für den Motor zu kommen, wie kommst du daran? Hast du gegebenenfalls Webseiten links? Schon mal jetzt vielen Dank für die Hilfe! Ich freue mich sehr auf Antworten. Liebe Grüße, Dominik
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information