Zum Inhalt springen

Bazelona

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Bazelona

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Leute, ich suche eine Bezugsquelle für eine Schaltgabel einer Lambretta Innocenti LC 125. Vielleicht gibt da einen heissen Tipp? Beste Grüße an alle Anbtonio
  2. ja danke, Ich habe inzwischen eine Lösung gefunden. Der Vierkant einer Nußverlängerung passt genau. Somit hat mann die Anschluß-Hebelei gut außerhalb des KW-Gehäuses.
  3. Hallo Zusammen, bin dabei eine Lambretta 125 LC zwecks Restaurierung zu zerlegen. Der Motorblock ist zwischenzeitlich zerlegt. Die KW ist vor dem Ausbau aus dem KW-Gehäuse zu zerlegen. Läßt sich schlecht messen, von daher die Frgae: Welche Größe hat die Vierkant-Klemmschraube der KW-Wange? Betse Grüße Antonio
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information