Zum Inhalt springen

Harry auf Safari

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Scooter Club
    Keiner

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Harry auf Safari

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Wow, 20 Pferdchen. Das war doch früher deutlich schwieriger... Klingt super. Mit Blick auf die Kohle (habe noch weitere italienische Groschengräber) reicht mir ein Hauch Standfestigkeit und genug Leistung um auf der Bundesstraße nicht bedrängt zu werden. Echt sehr geiles Forum hier! Vielen Dank auch Dir!
  2. Tendenziell scheint der unbearbeitete Originalkopf ja nicht sooo geil für den Polini zu sein. Dann lass‘ ich mir da auch mal was einfallen. Danke für Deine Rückmeldung! Viele Grüße Harry
  3. Wow! Danke für die ausführliche Rückmeldung. Viele Grüße Frank
  4. Wow, 4,5K ohne Schrauben! Hatte ich noch nie. Welchen Zylinderkopf hast Du verbaut? Grüße und Dank Harry
  5. Da sich die Ring-Suche schwierig gestaltet, danke ich Dir auch für diese Idee.
  6. Tatsächlich geht 1,2mm noch, dann ist der Arsch aber auch echt ab.
  7. Super, das ist ja nett von Dir! Ich messe direkt nochmal nach. Gerade hatte ich den Eindruck, dass die 0,95er Fühlerlehre schon recht straff rein ging.
  8. Hey Deichgraf, das ist ja schon mal ein super Tipp mit dem Auspuff, danke! Den Kolbenring habe ich weder bei SIP, noch beim Scooter Center gefunden. Dort werden immer 2 Kolbenringe im Set angeboten- wobei der eine mit 1mm Stärke passen könnte!? Grüße Harry
  9. Liebe Gemeinde, ich bin Harry, seit über 25 Jahren Vespisti (Schläfer) und möchte jetzt meine PX 200 E wieder zu Leben erwecken. Zunächst bin ich dabei den Motor zu revidieren. Das Lager im Tannebaum hat es komplett zerlegt und entsprechend im Motor verteilt. Zum Glück ist fast nix passiert. Falls jemand noch einen gute kompletten Tannenbaum hat- sehr gerne! Nun zum Eigentlichen: Der Originale 12 PS Zylinder hat schon öfters geklemmt und ich habe in der Garage noch einen alten Polini 207 ccm Satz gefunden (von Bj um 2000) . Dieser hätte eigentlich einen 68er Kolbenring in etwa 1mm Stärke. Der ist aber weg. Gibt es wohl noch Ersatz? Dann habe ich dazu einen Worb 5 Resoauspuff, den ich gerne verbauen möchte. Kurbelwelle und den 24er SI-Dello würde ich gerne beibehalten. Macht das "Sinn"? Welche Düsen und welche Zündeinstellung wähle ich als Grundeinstellung? Danke für Eure Aufmerksamkeit! Viele Grüße Harry
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information