Jump to content

Spitz

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Spitz

  • Rank
    newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. bin heute von ner 102 er auf ne 100 er Düse runtergegangen und ca 10 km gefahren Ging auch auf Tacho 80 .jetzt kommt langsam e Kerzenbild . ist aber ziemlich hell und ich mach demnächst ne 101 er rein. (reagiert aber sensibel )Ach ja letzter Spritverbrauch gut 4 l Blöderweise hatte ich mir nen gebrauchten Motor für ordentl. Kohle bei Ebay Klein.gekauft und kann die Aussagen des Verkäufers nicht nachvollziehen. angeblich neue Lager ,abgedichtet ,Kupplung regeneriert Übersetzung auf den Malossi" angepasst."und läuft prima . nach m einbau nur Mist .Hat geklappert und gedröbbelt. Hätt ma
  2. HLD 160 / BE 3 / ND 52/140 aber das Kerzenbild gibt mir schon Rätsel auf
  3. Hallo ich bin Andre Ich habe für meine Tochter ne PX 80 Bj.81 gekauft und hab noch Probleme mit m Feintuning Ich habe nen gebraucht gekauften angeblich überholten Motor mit m Malossi 139 reingebaut ,der aber ziemlich geklappert (mein Schrauber nannte das Kolbenkippeln )und über 5 l Sprit gesoffen hat. es ist sonst alles orginal gelassen .Hatte aber schon beim Vergaser abstimmen Probleme aber mit ner 100 er HD ging s dann .1000 km so gefahren .aber mehr als Tacho 75 war nicht drin . Jetzt hab ich nen DR 135 draufgeschraubt,klingt gut zieht sauber hoch aber bei 75 ist auch Sc
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.