Zum Inhalt springen

Spitz

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Spitz

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. bin heute von ner 102 er auf ne 100 er Düse runtergegangen und ca 10 km gefahren Ging auch auf Tacho 80 .jetzt kommt langsam e Kerzenbild . ist aber ziemlich hell und ich mach demnächst ne 101 er rein. (reagiert aber sensibel )Ach ja letzter Spritverbrauch gut 4 l Blöderweise hatte ich mir nen gebrauchten Motor für ordentl. Kohle bei Ebay Klein.gekauft und kann die Aussagen des Verkäufers nicht nachvollziehen. angeblich neue Lager ,abgedichtet ,Kupplung regeneriert Übersetzung auf den Malossi" angepasst."und läuft prima . nach m einbau nur Mist .Hat geklappert und gedröbbelt. Hätt mal lieber selber machen sollen.man weiß es ja.Nach e Haufen Arbeit gehts jetzt. Kerze ist ne Bosch 5 mit langem gewinde drin . DR ist neu. Kann man da einfach problemlos den Malossikopf draufschrauben ?
  2. HLD 160 / BE 3 / ND 52/140 aber das Kerzenbild gibt mir schon Rätsel auf
  3. Hallo ich bin Andre Ich habe für meine Tochter ne PX 80 Bj.81 gekauft und hab noch Probleme mit m Feintuning Ich habe nen gebraucht gekauften angeblich überholten Motor mit m Malossi 139 reingebaut ,der aber ziemlich geklappert (mein Schrauber nannte das Kolbenkippeln )und über 5 l Sprit gesoffen hat. es ist sonst alles orginal gelassen .Hatte aber schon beim Vergaser abstimmen Probleme aber mit ner 100 er HD ging s dann .1000 km so gefahren .aber mehr als Tacho 75 war nicht drin . Jetzt hab ich nen DR 135 draufgeschraubt,klingt gut zieht sauber hoch aber bei 75 ist auch Schluß.Vergaser ist Orginal . Hab erst ne 104 HD reingemacht wg einfahren aber die lief so fett ,das sie bei 50 schon es sprotzen anfing, 102 er HD ging dann , Hatte erst ne falche Kerze (Bosch 4 mit kurzen Gewinde drin ) . Eigentlich lief sie ganz gut , aber das Kerzenbild war fast schwarz . Mit der Kerze die reinsollte (langes Gewinde ) bekomme ich gar kein Kerzenbild mehr . Nach 100 km Kurzstrecke ist sie metallisch blank nass und nen bischen schwarz.Springt aber gut an und läuft ohne Probleme säuft aber auch fast 5 L. ich finde sie dreht sehr hoch und man kann im 4 Gang problemlos ab 35 rausbeschleunigen Jetzt meine Fragen sollte die empfohlene 102 er HD zu groß sein oder vielleicht die ND obwohl sie sauber und ohne Loch hochzieht ? wäre e 22 Kupplungsritzel ne passende Übersetzung ohne weiteres Tuning oder soll ich den Malossikopf draufschrauben. die Karre soll nur zuverlässig laufen und 90 km/h wäre ausreichend. grüße Andre
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information