Zum Inhalt springen

Hartan

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Hartan

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, habe kürzlich einen PX 200 erstanden. Im Fahrzeugschein ist dieser Schalldämpfer eingetragen. Kann mir jemand sagen was das genau für einer ist? Link wäre super :) ! Danke im voraus
  2. Bedeutet also das eine 80iger Vespa mit 135DR und seinen mickrigen knapp 10 PS schon in die A2Klasse fällt oder?
  3. Hallo zusammen, ich bin gerade in der Beschaffungsphase und dadurch auf Informationssuche. Hatte mal eine Vespa 1989, aber das ist ja schon eine Weile her und ich überlege wieder einzusteigen! Also - jetzt die Fragen. Welche Führerscheinklasse benötige ich bei PX80 mit eingetragen 135iger DR bzw. 139iger Malossi + Schnickschnack Welche bei PX 80 mit eingetragenen 177iger / 166iger + Schnickschnack und als letztes - Primavera 125 Spezial mit eingetragenen 135iger Danke schon vorab für die Antworten
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information