Zum Inhalt springen

Vespanino

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Vespanino

  1. Hey Liko, ich habe mich damit auch schon auseinander gesetzt und mir folgende Frage gestellt. Kann man das GSF auch bei Amazon Smile eintragen? Das wäre einfacher, weil dann automatisch ein Betrag an Euch geht, man aber nicht erst über einen Link gehen muss. Falls nicht, ist es natürlich nicht schlimm, dann halt Link
  2. Ihr seid Hammer.... Ich lach mich schlapp! Danke dafür
  3. Oha , dass tut mir leid. Ich entschuldige mich in aller Form. Es war, ist und wird niemals meine Absicht sein, jemanden auf eine crefarbene, mit braunem Sattel zurechtgemachte Vespa, zu reduzieren. Wowowow, hier gibt es ja echte Fettnäpfe Aber mal am Rand, nicht dass es mein Geschmack wäre, aber sooooo schlimm finde ich sie nun auch wieder nicht. Ich denke ich werde noch herausfinden was das Gruselige an dem Gefährt ist. Und für die Zukunft lasse ich mir etwas einfallen, wie z.B. Liebe Sprint Götter oder Vespa Musen oder VNB's.... Aber niemals mehr Ves.... na Ihr wisst schon
  4. Hmmmm, stehe jetzt auf der Felge Was ist falsch an dem Namen? Ausser natürlich, dass es ein Plural ist? Erbitte um Erleuchtung.
  5. Hey Ihr Verrückten , Vielen Dank für Euer Herzliches Willkommen. Auf was Ihr so alles achtet Und ja, es ist tatsächlich der Osso di Sepia. Ist mir nicht mal aufgefallen das die kleine Ecke noch ein Stückchen Garage zeigt . Wie auch immer, ich glaube es gefällt mir bei Euch. Wollte meine Vespa zwar noch auf Creme umlakieren und die Sitzbank in Giotto Braun beziehen, aber davon nehme ich jetzt doch mal Abstand. In diesem Sinne. Buon Viaggio in Vespa
  6. Na, der Bitte komme ich doch sehr gerne nach.... Et voila - da ist Sie
  7. Hey, wie cool ist das denn? GSF hat mehr Mitglieder, als Bensheim Einwohner - Chapeau! Gefällt mir hier, auch die Diplomatie, von wegen "goldene Mitte" Werde mich die Tage mal durch die Foren wühlen und versuchen, etwas von Eurem Wissen aufzusaugen Salute
  8. Ciao Vespisti, Ich bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Christian und mit 49 Jahren habe ich mir den Traum "Vespa" erfüllt. Es handelt sich um eine restaurierte VLB1T (kenne mich voll aus ), aus dem Jahr 1966. Mal eine Frage, wie ist denn so das durchschnitts Alter hier so? Bin ich schon alt, oder in bester Gesellschaft?Ach, und wie viele Mitglieder hat das Forum und.... nein, nun ist erst einmal gut Ciao ciao und buona notte, Chris
  9. Vespanino

    Vespanino

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information