Zum Inhalt springen

Renewit

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Renewit

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo ihr Lieben, ich habe eine Frage zur Restauration an meiner VGLB. Ich hab zwar zu dem Thema schon einige Antworten gefunden aber bin noch nicht ganz zufrieden damit und es bleiben restl. Fragen übrig. Und zwar sind meiner VGLB die beiden unteren Traversen / Streben durchgerostet. Ich würde nun wie folgst verfahren: * Lack an der Strebe wegschleifen, um Schweißpunkte zu erkennen * mit Schweißpunktbohrer Strebe abbohren * Untergrund entrosten/ für Installation neuer Strebe vorbereiten. * Streben vom Schweißer einschweißen lassen Ich wollte vorab wissen: * Welche Größe sollte der Schweißpunktbohrer haben? * Welche Streben sind zu empfehlen? * Da es eine O-Lack Restauration werden soll, wie soll die Strebe verschweißt werden, sodass man die Schweißpunkte vom Trittblech aus nicht sieht? * Soll ich die Streben danach in "ähnlichem" Lack nachlackieren? Vielen Dank für eure Antwort, Renewit
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information