Zum Inhalt springen

RainerE

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von RainerE

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Danke für eure Hilfe - werde jetzt mal ordentlich lüften. Habe auch schon versucht über den geöffneten Vergaser mit einem Schlauch Benzin abzusaugen - ist aber nichts mehr im Kurbelgehäuse - nur alles richtig "nass"
  2. Ja, hab ich gemacht - leider. Ich vermute nun, dass noch Benzin im Kurbelgehäuse steht. Werde versuchen es dort raus zu bekommen.
  3. Hallo zusammen, Gestern ist der Benzinschlauch vom Vergaser gerutscht und hat die Luftfilterwanne geflutet (und eine riesen Pfütze unter der Vespa). Ich habe den Benzinschlauch befestigt, das Vergasergehäuse getrocknet, Zündkerze gereinigt und Benzin aus dem Zylinder und Auspuff geleert. Nun springt die PX wieder an, aber läuft nicht richtig rund. Beim Gasgeben stirbt der Motor fast ab und unter Belastung geht gar nichts mehr. Hinzu kommt ein metallisches Klopfen wenn der Motor an ist. Was kann ich noch machen, bzw. habt ihr eine Idee was die PX nun hat? Viele Grüße und besten Dank für eure Antworten Rainer
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information