Zum Inhalt springen

MichiMichl

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von MichiMichl

  1. Naja, eigentlich wollte ich blau oder grün haben... und nein nicht Mintgrün
  2. Wie von einigen schon vorangeschickt - vielen Dank für eure Angebote und neuen Kontakte Ich hätte gerne eine V50 Rundlicht mit einer tollen Lackierung, ggf. Weißwandreifen und einer braunen Sitzbank - so zumindest meine ungefähre Vorstellung... Gerne könnt ihr mir Angebote und Fotos auch per Mail schicken an [email protected]. Ich freue mich - vielen Dank!
  3. Vielen Dank schon mal für eure Meinungen! Aber gibt es hier im Forum keinen der bei der Rollerinsel schon mal eine V50 gekauft hat?
  4. Mein Standort ist am Chiemsee in Bayern. Aber hast du Bilder von deinen Vespas?
  5. Hallo Zusammen! Nach vielen Anrufen und tollen „Insider-Tipps“ konnte ich nur leider noch keinen finden der mir sagen kann wo ich eine wirklich gut restaurierte Vespa kaufen kann. Seit einigen Jahren sehe ich mich schon um und mich lässt dieses Fieber einer V50 einfach nicht los. Über die Rollerinsel in Don kann man bei älteren Foren nicht unbedingt das Beste lesen. Bei einem Anruf bei Herrn Moha Jeha sagte mir dieser, dass er das Geschäft bereits seit über 10 Jahren betreibt und er dies sehr gewissenhaft macht. Die schlechten Forenbeiträge sollen auf einen Rumänen zurück gehen welcher in der gleichen Gegend gewesen ist und absolut keine tolle Arbeit abgegeben habe. Nun zu meinen beiden Kernfragen: Wie bzw. Wo komme ich zu einer restaurierten V50? Wer hat Erfahrungen mit der Rollerinsel Herrn Jeha in Don gemacht? Vielen Dank für euer Hilfe
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information