Zum Inhalt springen

reminem

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von reminem

  1. Ja, jetzt läuft sie perfekt. Vielen Dank euch allen. Ich glaube es war der Schwimmer des alten Vergasser, welcher nicht in Ordnung war.
  2. Hab noch einen Komplett neuen Vergasser, ich baue den mal ein und schaue was passiert. Das mit der Kerze werde ich mal probieren...
  3. Meinst du mit Lamy den Kolben? Zylinderkopf abziehen oder wie?
  4. Also den Vergasser habe ich gerade gereinigt, der sah sehr sauber aus. Wenn ich den Vergaser abhänge und den Benzinhahnen öffne, dann kommt das Benzin gut. Also die schräge Schraube ist für das Standgas so weit ich das erkennen konnte. Die andere müsste für die Luftmenge sein, oder bin ich da falsch? Ist die erste Lambretta die ich restauriert habe, daher kenne ich mich noch nicht 100% mit der Materie aus. Zündung habe ich eigentlich schon eingestellt, aber man weiss ja nie... Am Anfang hatte ich das Problem nur wenn ich in den dritten Gang schaltete (1 und 2 liessen sich problemlos fahren), danach kam es auch im zweiten und mittlerweile ist es auch im ersten.
  5. Hallo Zusammen Meine Lambretta C schaltet sich immer wieder aus nach ein paar hundert Meter. Sie wird langsamer und irgendwann schaltet sie aus. Dann kann ich aber noch während dem Rollen wieder einkuppeln und weiter paar 100 Meter fahren. Manchmal knallt es auch 1-2mal laut bevor sie ausschaltet. Im Leerlauf geht sie nicht aus. Habe bereits die Kerze gewechselt, was könnte sonst noch sein? Zündung einstellen? Düsen Reinigen? Oder die beiden Schrauben am Vergasser noch ein bisschen rein oder raus schrauben? Bin um jeden Tipp froh Gruss
  6. Danke, werde ich einfach mal probieren :)
  7. Hallo Zusammen Ich habe meine Lambretta C restauriert und bin bald am Ende angelangt. Nun bin ich mir beim Einzug der Kabel nicht sicher, wo die Kabel genau durchgezogen werden müssen. Gibt es hierzu irgend ein Bild oder eine Anleitung? Die Stromkabel sind mir noch einigermassen klar, bei diesen sollte es ja auch nicht so von Bedeutung sein, wo sie durchgehen. Aber Teleflex, Gaszug, Bremsen sollten ja schon in etwa stimmen. Leider habe ich keine Bilder gemacht beim auseinander bauen. Gruess Reminem
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information