Zum Inhalt springen

Isetta Uli

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Isetta Uli

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo , wer kann helfen ???? Fahre einen Kymco Scooter Typ KCA 49 cm ³ Über den Kickstarter lässt er sich ohne Probleme starten. Wenn ich jedoch den E-Starter betätige dreht dieser etc, aber der Motor springt einfach nicht an. E-Starter dreht erst langsam, dann immer schneller aber man hat das Gefühl, dass entweder kein Zündfunke oder kein Sprit zugeführt wird. Wer kann helfen und hat eine Erklärung ?????? Für Hilfe per mail wäre ich dankbar und verbleibe mit den besten Wünschen Uli [email protected]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information