Zum Inhalt springen

EricKoehler

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von EricKoehler

newbie

newbie (1/12)

1

Reputation in der Community

  1. Ist es möglich zu telefonieren ? Mfg Eric
  2. Das rechte ist doch auch passend dafür oder ? Liegt ja nur falsch herum . Falls ja würdest du es mir verkaufen ? Mfg Eric Tut mir leid für meine Laienhaften Art ;) Bin noch Recht neu im Vespa leben
  3. Das hört sich ja cool an , falls du eine hast kann ich dir ja Mal meine e.mail Durchgeben. Dankeschön Eric
  4. Dachte so nennt man die Plastikkappe über dem Blinker ;) Ich hoffe man sieht ja welche kaputt ist auf dem Bild am Seitenwagen
  5. Weiß jemand wo ich eine neue Blinker Blende bekomme für mein sidecar , siehe bild.ist eine px 200 Mfg Eric
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information