Zum Inhalt springen

T4ndil

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von T4ndil

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Also die Kerze habe ich an einem anderen Motorrad getestet die gibt super Funken. Wenn ich diese aber auf den Motor anlegen bekomme ich keinen Funken. Masse auf dem Motor und am Rahmen ist richtig und gut montiert. Ich habe mir eine Aicherung gefunden die beim Pluspol dabei hängt diese ist in Ordnung. Kabel habe ich überprüft scheuert nichts und auch nichts lose oder sonstiges. Lg
  2. Hallo ich habe ein Problem mit meiner Lambretta Sie bekommt keinen Zündfunken mehr. Kerze ist ok, Kabel und Schuh habe ich auch schon getestet. Batterie ist neu. Was kann ich noch machen? Ich danke euch.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information