Zum Inhalt springen

Scoby24

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Scoby24

  1. Ok. Hab gestern Abend noch eine entstörte b9es montiert. Leider Kein Unterschied ...
  2. Käme auch ein neuer defekter Pick Up in Frage ?
  3. Hab nen 5kohm Zündkerzenstecker... also eigentlich für ne entstörte Kerze B9es... Kann das so massive Auswirkungen haben ?
  4. Guten Abend Rita, Hab bereits zwei Kerzen ausprobiert. Br9es. Stecker und Kabel hab ich auch erneuert. Zündgrundplatte mit Kabeln sind neu. Sie springt auf den ersten Drücker an . Läuft ruhig... Dreht dann bei knapp 4tsd. In den Quasi Aussetzer Begrenzer Bedüsung 160/be3/122, ND 48/140
  5. Die steht in Hiddenhausen/Herford/ Bielefeld Ach ja Bielefeld gibts wirklich
  6. Hallo zusammen! Bin langsam am verzweifeln. Meine Cosa hat vor kurzem von mir nen Malossi 210 , Sip Road 2 bekommen. Leider habe ich das Problem das ich sie nicht richtig ans laufen bekomme... Sie dreht nur noch bis 4tsd . Danach heftig Zündaussetzer bzw. Dreht auch nicht mehr weiter. Bislang erneuert : CDI , Zündgrundplatte orig. Piaggio incl. Ausgefräst für ZZP 19 Grad, Kerze Kabel Stecker . Vergaser zum zweiten gereinigt. choke und elektrischen Benzinhahn gleich mal mit erneuert. bin echt verzweifelt.... pick um gemessen 111 Ohm
  7. Danke schonmal. Den Filter rausnehmen ist ja kein Problem. Die Bedüsung eine ganz andere und macht mir echt Probleme...
  8. Hallo zusammen! Bin komplett neu im Vespa Segment und bräuchte Hilfe bei der Abstimmung meines Vergasers. Setup : Cosa 200 EZ. 1992 Vergaser 24.24H Malossi 210 incl. Kopf sip Road 2 Welche Bedüsung / Einstellung braucht der Vergaser das das Ding oben und unten läuft ?? Danke schonmal für die Hilfe!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information