Zum Inhalt springen

Gerhard

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Gerhard

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Versorgung mit 2T Öl passt zu 100% - den Zündkerzentest werde ich auf alle Fälle durchführen. BG
  2. Danke Jan - leider verstehe ich nur Bahnhof … was bedeuten die Abkürzungen? LG Gerhard
  3. Wende mich hiermit mit der Bitte um Auskunft an Euch: Bin im Besitz einer PX 200e (Bj. 1984). Verbaut wurde sehr fachmännisch ein SIP Tuningkit Malossi 210ccm mit leichtem Lüfterrad. Der original Vergaser ist noch verbaut. Bin mittlerweile schon zig Ausfahrten unterwegs gewesen - alles tip top. Nur ab und dann "stockt" meine Vespa, speziell im 4. Gang bei Vollgas. Das fühlt sich dann so an, als wie der Roller zu wenig Sprit bekäme. Dann kann sein, dass wieder für einige Zeit alles ok ist. Frage: liegt es an der falschen Bedüsung? Wenn ja, welche wäre empfehlenswert bzw. was kann der Grund sein? Besten Dank vorab und liebe Grüße - Gerhard
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information