Jump to content

AK125

Members
  • Content Count

    12
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About AK125

  • Rank
    newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. So ungefär hatte ich's mir auch schon vorgestellt, habs nur ein bissel komplizierter gedacht, da ich ja nicht weiß wie hoch der Verbrauch auf 100km ist und damit die Rechnung aufgeht. Daher dachte ich an 2 Messflaschen, eine für vorerst Gemisch und die Zweite für das Öl, vonwegen im Verhältniss... Gruß aus Sommerland
  2. Moin moin, hat jewmand denn auch ne passende Lösung um zu überprüfen ob die Ölpumpe genug Ölgemisch einmischt? Wenn dann irgendwie ein neuer Zylindersatz mal drauf kommt, wäre es echt blöd bei dem guten Stück am Öl zu sparen! Gruß aus Sommerland
  3. moin moin, wenn denn jemand nur einen Kolben und nen Dichtsatz hat wäre es schon mal ein Anfang für ein hoffentlich gutes Ende:) Gruß Axel
  4. Ja ne ;) Aber ich finde den persönlichen Kontakt (auch gern mit 1,5m Abstand) immer noch besser;)
  5. Super;) hast du auch ne Tel.Nr. von der Firma da? Konnte nichts auf der Homepage finden... Warum nur ist denn immer alles so weit im Süden, wenn ich was suche, findet man nüscht in der Norddeuschen Tiefebene;( Gruß Axel
  6. moin moin, ? Ist der Zylinder noch da? Und gibt es noch einen Kolben dazu? Gruß Axel
  7. Moin moin, nu also mein zweiter Versuch die Bilder einzustellen. (Bin noch ein bisschen ungeübt in Sachen Forum und Bilder einstellen uns so) Mal schauen ob's nu klappt! Gruß Axel
  8. Danke für den Hinweis:) Wie schon bemerkt... bin Neu;) es ist die VMM1T Bj. 1987 - 1990
  9. moin moin, bin auf der Suche nach einen Zylinder und einen Kolben für die PK125 Automatik meiner Freundin, habe den Roller für Sie gekauft, da Sie gerne ne Vespa haben wollte aber nur als Automatik und mit E-Starter... Nu hat sich aber leider rausgestellt das der Verkäufer das Ding zusammengednegelt hat, also die Dichtung uner dem Zylinder war in Frakmenten vorhanden, der Abgaskrümmer nur mit einer Schraube befestigt (die andere war abrebrochen) und die Oöpumpe war nicht am Vergaser angeschlossen, wie der ZYlinder und der Kolben nu aussehen kann sich wohl jeder vorstellen?! Für Antworten wäre ich sehr dankbar, der Roller muß mal an die Luft! Gruß an alle
  10. Ok... weiß zum einen grad nicht wie ich es ändern kann, vom verkaufen zu suchen zu ändern, hat mich schon ein wenig Nerven gekostet mich bei euch zu registrieren (Stichwort "ich bin kein Roboter" ,-) ) Muß dann mal sehen wie ich dann Bilder reinstelle, nachdem ich sie gemacht habe, denke aber das ich es heute Abend hin bekomme.
  11. moin moin, bin auf der Suche nach einen Zylinder und einen Kolben für die PK125 Automatik meiner Freundin, habe den Roller für Sie gekauft, da Sie gerne ne Vespa haben wollte aber nur als Automatik und mit E-Starter... Nu hat sich aber leider rausgestellt das der Verkäufer das Ding zusammengednegelt hat, also die Dichtung uner dem Zylinder war in Frakmenten vorhanden, der Abgaskrümmer nur mit einer Schraube befestigt (die andere war abrebrochen) und die Oöpumpe war nicht am Vergaser angeschlossen, wie der ZYlinder und der Kolben nu aussehen kann sich wohl jeder vorstellen?! Für Antworten wäre ich sehr dankbar, der Roller muß mal an die Luft! Gruß an alle
  12. moin moin, ist der Zylinder noch zu haben? Gruß Axel k.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.