Zum Inhalt springen

Schoeni66

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Schoeni66

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem passenden Kaskadenemblem (Emailleschild , geklebt Motovespa Madrid) für meine MV 160 GS, Baujahr 1967. Weiß jemand, wo man das herbekommt - hat jemand zufällig eines zum Verkauf. Freue mich über Tipps. Gruß Michael
  2. Hi, hat das Polrad zwei überlappende Magnetzungen? Viele Grüße Schöni
  3. Danke für Eure Feedbacks... @Chris_Turchese..dann lieber FINGER WEG!!!
  4. Hallo zusammen, hat von euch schonjemand Erfahrung mit diesem Shop sammeln können: https://www.obizids.com/index.php?main_page=product_info&products_id=747936 Rein optisch vergleichbar mit den den Angeboten der bekannten Shops nur wesentlich günstiger...hmmm? Würde mich über Reaktionen freuen. Gruß Schöni
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information