Zum Inhalt springen

Mofamädchen

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Mofamädchen

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Also...ich habe am und um den Sattel herum am Hinterrad geschaut und dort kein erkennen Bohrungen gefunden. hatte auch noch mal bei einem Piaggiohändler angerufen um zu fragen, ob die die Rahmnummer prüfen können. Das geht wohl vorab nicht. Die Daten könnten aber eingesendet werden...wenn sich dabei rausstellt, dass es sich um ein mofa handelt, die schon einmal eine deutsche ABE hatte, erhalte ich eine Zweitschrift. Sonst halt nicht.
  2. Da ist leider keins mehr. Es ist lange in Besitz einer Bekannten.und soll mal Papiere gehabt haben.
  3. Hallo zusammen, ich bräuchte bitte mal euer Wissen. Es geht darum, dass um eine Ciao PX als wohl Moped, laut Rahmennummer. Über die Zeit sind die Papiere verloren gegangen...könnte ich an der Rahmennummer erkennen, ob es sich um ein Moped handelt, welches mal eine deutsche ABE hatte? Lieben Dank, Mofamädchen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information