Jump to content

Auf AUTODOC finden Sie viele nützliche Dinge für ihr Motorrad

Micha0712

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Micha0712

  • Rank
    newbie
  • Birthday 12/07/1978

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Salzgitter
  • Scooter Club
    No

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich gehe davon aus das die alte zündu g defekt ist. Spule oder kondensator etc. die alte zgp würde aber vermutlich auch nicht zum rest passen wie regler und so habe mir ja schon ne 3 polige 12v besorgt aber leider passt das mechanisch mit dem polrad nicht zusammen. Polrad ist vom durchmesser zu gross und stösst gegen die spulen Ich meine mal gelesen zu haben das bei neueren px der kurbelwellenstumpf anders ist was wohl bedeuten würde das für ne passende zündung wohl auch die kw getauscht werden muss
  2. Wenn ich das richtig sehe habe ich diese anlage( siehe foto) drin. 5 kabel ohne batterie und ohne blinker. Ich habe an dem roller keine batterie aber blinker
  3. Mit dem schwachen zündfunken springt er mit etwas bremsenreiniger und ner kickstart orgie mit anschliessendem fast kreislaufzusammenbruch manchmal an. Allerdings kommen aus dem motor 5 kabel und am rahmen sind nur blau,grün,schwarz.
  4. Ich bin euch schon mal extrem dankbar für eure schnellen antworten. Ja das ganze ding ist zusammengewürfelt von irgendwem irgendwann einmal. Der roller war wohl schon in mehreren werkstätten aber an die elektrik traut sich keiner richtig ran. Ich mache das gern der ganze roller hat zwar 12v glühlampen aber ich habe auch schon vermutet das es sich um ne 6v zgp handelt. Kommen beim leichten kicken auch nur knapp 3v wedhselspannung raus mit extrem schwachen funken Jetzt habe ich die ganze elektrik verkabelt und es funktioniert mit externer spannung
  5. Ich habe schon viel im inet recherchiert aber leider komme ich nicht weiter. Ich bin mir nichtmal sicher ibs 12v oder 6v ist. Vielleicht hat ja uach jemand teile und möchte diese loswerden. Bin für alles offen
  6. Micha0712

    Micha0712

  7. Hallo Liebe Schrauber Gemeinde Ich wurde gefragt ob ich mich um eine Vespa ELektrik kümmern kann. vorab mal das ganze Objekt Schnell war zu erkennen das die Zündung 5 Kabel hat die dann Rahmenseitig auf 3 gehen sollen. also passt schonmal nicht. meine rahmennummer vlx1t und motornummer vlb1m passen wohl auch nicht zusammen. habe mir dann eine zündung mit 3 kabel bestellt und musste festellen passt leider nicht weil das polrad gegenkommt. jetzt stehe ich ratlos daneben und bin mir nicht sicher was ich machen soll. kompletten motor itrgendwo günstig
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.