Jump to content

kaistolle

Members
  • Posts

    17
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

kaistolle's Achievements

talent

talent (2/12)

2

Reputation

  1. Moin. bei meiner VBA habe ich folgendes Problem: Bei eingeschaltetem Standlicht und ohne Licht funktioniert das Bremslicht, mit Ablendlicht funktioniert das Bremslicht nicht.Woran könnte das liegen? Gruss Kai
  2. So, habe es gewagt und habe die Vba gekauft. Die goldene Beinschildumrandung geht gar nicht. Gibt es Erfahrungen mit den 2:teiligen Beinschildumrandungen zum Schrauben und wenn ja welche? Oder gibt es jemanden in der Nähe von Hanau ,der mir eine bördeln kann?
  3. Danke schonmal!, Der Verkäufer der Vbc hält sich sehr bedeckt, das stimmt schon. Habe noch ein paar Fotos bekommen.Sieht doch recht zusammengestückelt aus,oder deute ich das falsch?
  4. Schade, hätte nicht brennend interessiert, wie Du das mit den perfekten Fotos umsetzt.Ja ,ich habe die Fotos bekommen und ja ,ich muss den Roller kaufen oder auch nicht.Habe mit diesen frühen Baujahren nicht so die Erfahrung, deshalb suchte ich hier Hilfe.
  5. Dann zeig doch mal bitte an einem Beispiel ,wie für dich qualitativ gute Fotos aussehen,die aussagekräftig sind.
  6. Danke schonmal für Eure Beiträge, es hilft mir bedingt weiter. Die Fotos der Vbc sind bei mir eigentlich sehr gut zu erkennen,vielleicht klappt’s mit dem Hochladen hier nicht. Vom Gefühl her tendiere ich eher zur Vba,ist zwar ein bisschen dran zu machen,aber denke sie ist das ehrlichere Fahrzeug. Danke auch für die netten Angebote hier, aber 5900-7500€ sind mir definitiv zu viel für solche Umbauten.
  7. Nein,mehr als die Fotos habe ich nicht,war vorher in Italien zugelassen,so Vorbesitzer ,wurde dann hier restauriert.Soll 4000€ kosten.schwanke nun zwischen der Vba-mit Arbeit verbunden und der Vbc.Preislich wahrscheinlich unterm Strich kein großer Unterschied.TÜV hat sie,Mit ohne Blinker also i.o.,denke ich.
  8. So konnte mich noch nicht durchringen.Habe noch eine Vbc angeboten bekommen,ist schon was dran gemacht worden und hat deutsche Papiere.Ist dieses grelle Blau die Originalfarbe?Was sagt ihr zum Rest des Rollers? Gruss Kai
  9. Hier nochmal Fotos vom Trittblech,laut Aussage wurde hier Unterbodenschutz aufgebracht und drüberlackiert.,nicht schön gemacht.Blech sonst sieht echt gut aus,keine Durchrostungen ,gespachtelt offensichtlich auch nix.Der vermutete Gelbe Füller hat in echt so ein dunkles Eierweiss.Hebel und hupe find ich nicht so schlimm,,sie haben immerhin ein Piaggio Zeichen.Schweißnähte oder Stauchungen sind nicht zu erkennen.
  10. Danke schonmal für die Hinweise! Leuchtet mir langsam alles ein. nochmal zu technischen Zustand, der Tank ist von innen verrostet,der Sprit roch gammelig,Motor war verölt.Das Lüfterrad ließ sich drehen.Laut Tacho ca.40000 km,sofern das stimmt. kosten soll sie 3000€ und hat noch italienische Papiere. Und der Gasgriff dreht nicht von selbst zurück ,oder ist das so?
  11. Nein,sie ist schon hier,steht seit 3 Jahren trocken in einer Halle.
  12. Was macht Dich wg. Lack so sicher?Wie sollen die Fotos Deiner Meinung nach Aussehen?
  13. Also der Kabelstrang/Hülle ist grau und nicht lackiert.Sie ist aus Sizilien.,deshalb denke ich wenig Rost,nachlackiert am Bodenblech.Hat das mit den 3 Gängen Nachteile?
  14. So ,hier sind Fotos,ist eine Vba ,3 Gänge. ist das mit den 3 Gängen von Nachteil? und nochmal die Frage,was,darf sie ca.kosten.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.

Hello,

 

the GSF ist funded by Ads. By using an adblocker, you deprive the GSF of its livelihood.

 

Please deactivate your adblocker for the GSF in order to have access to the GSF again.

In the adblocker settings you can specify certain pages where advertisements may continue to be displayed.

OK