Zum Inhalt springen

MeMo19

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von MeMo19

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Aber was sind das für Schleifspuren auf den Spulen? Kannst mir bitte mal markieren was du genau meinst kann nichts erkennen. danke
  2. Die Schwimmernadel ist neu, hatte am Anfang den verdacht und hab sie gleich getauscht.
  3. Hey, alles bis auf das mit auf die linke Seite kippen hatte ich schon versucht das werde ich dann Dienstag nochmal versuchen. Danke für denn Tipp
  4. okay, ja das hatte ich schon beides versucht leider ohne Erfolg.
  5. ob es abgeschert ist weiss ich nicht, aber anbei ein Foto. Muss der Keil so sitzen oder ist der abgenutzt ?
  6. Hatte ich gestern auch schon getestet hat leider auch nicht funktioniert.
  7. Der Vergaser bekommt Sprit bei jedem kick versuch und ich hatte alle Dichtungen und Düsen ausgetauscht. Die Kerze ist auch nass, der Sprit ist 2 tage alt da ich den alten ausgesaugt und neuen eingelassen habe. Ich hoffe ich habe den Fehler entdeckt: Beim Anlasser, das Zahnrad das ist 5 mm ca. abgenutzt, ist das vielleicht die Uhrsache warum sie nicht an geht da sich die Zahnräder nicht verbinden können. Kann das die Uhrsache sein oder ist der Anlasser nur für den E-Starter zuständig. Anbei ein Bild Danke für feedback
  8. PX 80 135 DR SI 1992 Bj Laufleistung ca. 35000 tkm. Nur die Kupplung, danach hat sie aber auch funktioniert und nach dem ich sie abgestellt habe, ging sie dann nicht mehr an.
  9. Hallo miteinander, bin neu in der Runde. Ich habe ein Problem, ich kriege die Vespa nicht mehr zum laufen. Der Vergaser ist sauber bzw. revidiert und funktioniert, die Zündkerze ist neu und bekommt auch einen guten Funken. Die Batterie läuft, da ich hupen kann. Leider springt sie auch mit E-Starter nicht an, wenn ich es versuche dann kreischt es bzw. klingt wie ein stoßen mit dem Hammer. Wenn ich versuche die Vespa anzuschieben, dann tuckert sie und will angehen aber springt nicht an. Der Zylinder und der Kolben haben keine Risse oder andere Beschädigungen, lediglich nur Gebrauchspuren. Deshalb meine Frage: kann mir einer helfen, vielleicht hat jemand schon das gleiche Problem gehabt? Danke für euer Feedback.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information