Zum Inhalt springen

Jan97

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Scooter Club
    Nichts

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Jan97

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Ganz genau so lässt es sich zusammenfassen:) Glaube eher nicht dass sie absäuft sondern ja zu wenig bzw. kein Sprit bekommt. Das mit dem geschlossenen Benzinhahn muss ich mal testen. Jo wurde schon mal getauscht.
  2. Wenn er kalt ist bzw. wenn er läuft ist alles wunderbar und fährt sich ganz normal. Kondensator habe ich mit einem Kapizitäts Messgerät gemessen bevor ich den eingabut habe.
  3. Tak hat leichten Flugrost aber nichts dramatisches und habe ihn damals komplett geleert und den ganzen Siff inkl Benzinhahn gereinigt. Kerze ist auch erst vor 2 Monaten neu gekommen. Außen oder innenliegend kann ich leider nicht sagen... Ist aber die originae Zündung die original verbuat war.
  4. -Ne der ist ziemlich kurz -Würde ich ausschließen -Nein keiner verbaut -Sprit max. 2 Monate alt -Habe alle Düsen mit Druckluft ausgesprüht -Schwimmernadel habe ich bereits letztes Jahr ausgetauscht
  5. Hallo zusammen, bin erst seit letztem Jahr in die Vespa Szene mit einer VBB2 BJ1963 gestartet. Lief letztes Jahr auch wunderbar ohne Panne o.ä. Nun habe ich seit diesem Winter das Problem, dass wenn der warme Motor abgestellt wird und nach ein paar Minuten wieder gestartet wird, er zwar anläuft aber dann beim Anfahren bzw. bei Gasstößen ausgeht. Wenn dies passiert lässt er sich nochmal kurz starten aber geht dann beim gleichen Verhalten wieder aus bis schließlich bei den nächsten Versuch gar nichts mehr geht.... Dann etwa eine halbe Stunde abkühlen lassen dann läuft er einigermaßen an und wenn er läuft funktioniert alles so wie es sollte. Dann war ich im Forum unterwegs und dachte es liegt am Kondensator und habe diesen dann gewechselt leider ohne Erfolg. Dann habe ich in dieser Situation die Zündkerze ausgeschraubt und habe jetzt festgestellt dass die Zündkerze nach ca. 20 mal Kicken trocken bleibt (Bilder sieht man unten). Also evtl ein Vergaser Problem welches ich nicht lokaliesieren kann. Oder kann es auch mit dem Benzinhahn zu tun haben? (Zündfunke sieht eiwandfrei aus) Über Lösungsvorschläge wäre ich SEHR dankbar!!!!
  6. Das Rücklicht funktioniert nicht aber das Bremslicht funktioniert. 6V ist verbaut allerdings wurde die vordere Scheinwerferbirne nicht getauscht.
  7. Ohje jetzt sehe ich erst dass ich es falsch geschrieben habe... Leider genau anders herum: Bremslicht funktioniert aber das ganz normale "Abblendlicht" funktioniert nicht. Wird vermutlich aber den gleichen Suchablauf haben. Vielen Dank für die Ratschläge!
  8. Hi zusammen, an meiner VBB2 (ohne Batterie) Bj 63 habe ich folgendes Problem: Rücklicht funktioniert ganz normal aber das Bremslicht ist leider defekt. Hatte jemand schon mal dasselbe Problem? Leider bin ich überhaupt kein Elektronik Spezi.... Wie könnte ich denn mit einem Multimeter messen was kaputt ist? Viele Grüße Jan
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information