Zum Inhalt springen

Ding

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Ding

  • Geburtstag 12.06.1966

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Gifhorn
  • Interessen
    Fliegen, Wassersport,
  • Scooter Club
    No

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Ding

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Dabei geht´s nicht ums Sparen. Der Volvo würde auch teurer. Aaaaber ich bekomme trotz H-Gutachten nur dann so ein hässliches Schild, wenn ich ein Alltagsfahrzeug nachweise. Und das hätte ich gerne wegen Bestandsschutz, Einfahrt in Innenstädte und dem, was unserer tollen regierung noch so alles einfält. Was die Cosa angeht... sieht man davon auf Treffen am wenigsten und da nehmt Ihr ja sogar GTS usw. mit. Außerdem baut Ihr euch alle die Technik in die ach so tollen Design Ikonen. Mir geht es um beherrschbare Technik, die durch Wartungsfreundlichkeit und günstige ersatzteile die Fahrerei billig ält. Denn: Spritsparen ist nicht alles. Außerdem ist das Umweltschonend, weil nachhaltig. Den ökologischen Fußabdruck eines Neuwagens (besonders eines elektrischen) holt man während der Lebensdauer kaum noch rein. CO 2 ist nämlich auch nicht alles
  2. Der Volvo ist schon hysterisch 745, 1989, erste Serie. dazu Caravelair Bamba Lux 1996 und seit neustem Cosa2, 1993
  3. Ding

    Ding

  4. So, dann oute ich mich auchema. Bin der 53-jährige Stefan aus dem schönen Mittelrheintal. Leider muss ich beruflich meine Restarbeitszeit in BS absitzen und habe mir zum Trost u. A. eine Cosa 200/2 zugelegt. Die ist wenigstens noch bezahlbar und immer noch ein echter Blechroller mit allen üblichen Macken und noch ein Paar..... Das ist meine 2. Vespa, ich hatte schon mal eine P200E Anfang der 90er. Fahre alltäglich einen 30-jährigen Volvo 745 und einen 98er Yamaha Majesty 250. Warte und repariere meinen Fahrzeugpark selbst und freue mich über jede Menge Informationen zum neuen Familienmitglied.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information