Zum Inhalt springen

wait

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von wait

  1. Wow, bin beeindruckt von den schnellen Rückmeldungen! Vielen Dank! Der Vergleich der beiden Abdeckungen und der Hinweis mit der CDI-Halterung zeigt es ziemlich deutlich: Es ist ein PX 125 E Lusso Motor, der mal einen Elestarter hatte. Dann muss ich in Zukunft aufpassen, welche Teile ich für "mit Elestarter" und welche für "ohne" bestelle: Und darauf werde ich dann auch achten:
  2. Moin, hab eine kuriose Frage: wie erkenne ich, welchen Motor ich habe? Ich habe die Vermutung, dass mir meine Werkstatt vor Jahren bei der Umrüstung von einem 80er (ohne Elestart!) einen älteren 125er Motor eingebaut hat, der mal einen Elestart hatte. Kann da leider nicht mehr nachfragen, da der Mechaniker nicht mehr dort ist. Ist es grundsätzlich möglich, die ganze Elestart-Technik bei solch einem Umbau einfach weg zu lassen? Mein Problem ist, dass ich Ersatzteile bestelle, die am Ende nicht passen. Worin genau unterscheiden sich die Lüfterradabdeckungen von PX 125 E Lusso Motoren ohne Elestart von denen mit Elestart? Siehe Foto: Bestellt habe ich die Abdeckung für PX ohne Elestarter – und die passt mal so garnicht ... Hat jemand ne Idee? Viele Grüße, Markus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information