Zum Inhalt springen

Kermit-cosa

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Kermit-cosa

  1. Es gibt da tatsächlich eine recht einfache Lösung. Sobald ich diese verbaut hab, stelle ich das hier mal vor.
  2. Moin zusammen, gibt es eigentlich im Raum Braunschweig irgendwelche Events, Treffen, Stammtisch etc im Raum Braunschweig. Wäre mal cool ein paar Braunschweigern zu fahren oder zu schrauben etc ......... Das einzige was ich kenne ist die Sternfahrt Salzgitter - Braunschweig. Da bin ich früher immer mit meinen großen Maschinen mitgefahren. Dieses Jahr dann nach langer Pause mit der Vespa. Bin gespannt
  3. Kermit-cosa

    Kermit-cosa

  4. Ich hab ein Bild im Netz gefunden. So sieht es bei mir auch aus. Es sieht nicht nur Doof aus ich denke mal das ist auch für die Elektronik darunter nicht gut oder?
  5. Danke. Ich werde später ein Foto machen und die Stelle genau zeigen. P.S. Shift-Tasten sind nur was für Plastikroller fahrer =) genauso wie korrekte Rechtschreibung Grüße
  6. Hallo ich möchte die spiegel bei meiner Vespa Cosa tauschen aber wenn ich die distanzgummis wegnehme ist das eine große öffnung wo wasser reinlaufen kann. das loch im gummi ist für den neuen spiegel auch zu groß. kennt wer von euch alternativen grüße waldemar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information