Zum Inhalt springen

BennyBenson

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von BennyBenson

  1. Kurze Vorstellung meinerseits, Benny Baujahr 1982 Komme aus Darmstadt und wohne jetzt in Fürth im Odenwald. Gelernter KFZ-Mechatroniker, mittlerweile aber nicht mehr in der Werkstatt tätig. Normalerweise verbringe ich meine Freizeit mit älteren BMWs (E30 und E28) Habe einen schönen V50 Bausatz erworben und kämpfe mich durch um ihn wieder auf die Straße zu bekommen. Baujahr ist 1976, original Orange, wurde dann aber mal rot Lackiert. Motor war keiner dabei, es wurde dann ein PK50 Motor organisiert, dieser wird jetzt auf 121ccm umgebaut um dann mit dem erweiterten B196 Führerschein die Landstraßen auf zwei Rädern zu erkunden. Ich hab kompetente Hilfe bei der Umsetzung die hier in der Region auch nicht unbekannt sein sollte bzw. auch hier im Forum anwesend ist. So, und wenn ich jetzt herausbekomme wie ich externe Bilder hier einfüge gibts auch watt für die Augen. Edit: Habs gefunden
  2. BennyBenson

    BennyBenson

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information