Zum Inhalt springen

elrey13

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von elrey13

  1. Vielen Dank für die Hinweise.

    Da mir ständig die Soffitte im Rücklicht durchbrennt, hatte ich darüber nachgedacht, dass eventuell der Spannungsregler nicht mehr richtig funktioniert.

    Beim Anbieter des BGM-Teil hat man ja Besserung beschrieben.

    Werde über eure Alternativen nachdenken oder einfach ständig einen Sack Soffitten dabei haben.

    Werde berichten, wenn ich eine Lösung gefunden habe.

    Ich wünsche noch einen feinen Sonntag!!!!

  2. Hallo aus Berlin,

    hier mein erster Beitrag bzw. meine erste Frage. Ich besitze eine Sprint Veloce Bj. 76 deutsches Modell. 
    Die Lenkerendenblinker funktionieren nur bei sehr hoher Drehzahl. Die Batterie ist neu und wurde vor dem

    Einbau auch aufgeladen. Kann das eventuell am Gleichrichter liegen. Und wenn ja, welchen neuen

    Gleichrichter könntet ihr mir empfehlen. Sorry, habe im Netz keine passende Antwort

    recherchieren können. 
    Viele Grüße und bis bald beim Anrollern!!!!!! 
     

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information