Zum Inhalt springen

LuigiSprint150

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Scooter Club
    -

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von LuigiSprint150

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Ich baue gerade eine Sprint 150 Baujahr 1969 auf die ich zerlegt und unkomplett gekauft habe. Beim einpassen der rechten Haube ist mir aufgefallen das die hinterste Befestigung abgebrochen ist. Lt. Google ein "Dorn mit Biegung" Bitte kann mir jemand die Maße senden wie weit der vordere kurze Stift und der hintere auseinander ist und evtl auch Bilder mit Meterstab um das ganze Nachbauen zu können (Winkel, Höhe, Dicke, Länge) Danke schonmal LG Lukas
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information