Zum Inhalt springen

Vollbrecht

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Vollbrecht

  • Geburtstag 16.10.1981

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Vollbrecht

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Der Roller ist noch in der Werkstatt und da komme ich nicht mal eben hin. Heute habe ich leider niemanden erreicht.
  2. Ich fand auch das die neuen Reifen sehr schmal aussahen. Jedenfalls haut da was nicht hin.
  3. Eigentlich habe ich es nicht verbaut sondern eine Werkstatt die jeder kennt. Will mich dazu aber noch nicht weiter äußern. Ich sollte ihn heute abholen aber habe es beanstandet. Es wurde auch eine neue Felge verbaut.
  4. Hallo zusamm, ich habe meiner alter PX alt einer PX Lusso Lenkror und eine Grimeca Scheibenbremse spendiert. Jetzt nach Fertigstellung habe ich bemerkt das der Vorderreifen nicht mehr mittig zum Kotflügel steht. Er ist ca. 2 cm nach rechts versetzt wenn man vor dem Roller steht. Ist das normal? Sieht jedenfalls total dämlich aus. Original war das Lenkrohr mit 16 mm Achse und Trommel verbaut. Liegt das an dem Lusso Lenkrohr oder an der Scheibenbremse?
  5. Guten Abend Mike, 

    Der Drehschieber meines PX 200 Motors ist verschlissen.

    Ich habe hier von dem Kobold gehört nur ich weiß nicht wie ich mit ihm in Kontakt treten kann.

     

    Kannst du mir da weiterhelfen ?

     

    Gruß Max

    1. Mike

      Mike

      Der Kobold hat ein Topic im Dienstleistungs-Forum.
      Oder du schreibst eine PM an kobold.

       

      Cheers

      Mike

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information