Zum Inhalt springen

Mannemer

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Mannemer

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Will mich mal kurz vorstellen und ein Hallo aussprechen. Bin der Michael, 56 Jahre alt und komme aus Mannheim, bin seit Dienstag stolzer, glücklicher Besitzer einer P80X, Erstzulassung 06.1982 im Original Zustand, wenn es denn dieser ist. Die PX wird mein Hobby Projekt, soll ihre Lackierung behalten und unauffällig daher kommen. Mein Augenmerk lege ich auf Technik, Fahrwerk, Bremsen, Motor, sollte jedoch alles Eintragungsfähig sein. In diesem Sinne, Grüße aus Mannheim
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information