Jump to content

hesse68

Members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About hesse68

  • Rank
    newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich weiß, das sind ja die Nummern die nicht mehr funktionieren ;) Die website von Ihm hatte ich gefunden. Schade auch Danke trotzdem
  2. Hallo Kuchenfreund, ich habe versucht bei der Firma Fritz Heigl anzurufen, leider immer ohne Erfolg. Es hieß immer diese Nummer sei nicht vergeben oder ähnliches. Weißt Du oder jemand anderes, ob sich bei dem Fritz etwas geändert hat? Danke
  3. Hallo lambrettamann, vielen dank für den Hinweis mit dem Typ "Chip" von HF! Gibt es vielleicht auch Einschätzungen zu der NSU Lambretta Bj. 56? Die steht echt toll da. O-Lack weiß ich natürlich nicht, ist aber ohne Rost oder Macken
  4. Das mit Heigl und Süddeutschland würde ja auch ganz gut zu dem Airbrushkünstler Helmut Bagar aus München passen. Den Fritz Heigl gibt es wohl noch, in Ebersberg, Bayern. Dann meinst Du ein "Heigl" ist noch etwas besser als ein Cozy (was auch immer der "Cozy" ist :))) ?
  5. Hallo Kunchenfreund, Danke für Dein Statement. Dann meinst Du es ist gar kein "Lusso-Gespann"? Wäre es dann ein "Heigl-Gespann"? Ihr seht, ich weiß nicht mal ob Lusso der Beiwagenhersteller wäre ;-)) Würde der Hersteller nicht vielleicht auch irgendwo auf dem Beiwagen eingestanzt sein? So genau habe ich bei der Garagendurchsicht natürlich nicht geschaut. Aber meine Freundin könnte mal da vorbeischauen, wenn ich Ihr sagen könnte, wo Sie in etwa suchen müsste :-)) Thx
  6. Hallo Motorhuhn, super mit dem ungarischen Hersteller, ich hätte was russisches vermutet. An was für Motorrädern waren denn die üblicherweise so verbaut? Kannst Du das Baujahr vielleicht auch irgendwie eingrenzen? Brauchen wird so was wahrscheinlich heutzutage keiner mehr, außer als Deko vielleicht oder? Vielen Dank schon mal für Deine Info :)
  7. Hallo Leute, eine alte Freundin hat aus einem Nachlass ein paar Mopeds geerbt, unter anderem drei Roller und einen alten russischen Beiwagen. Einer der Roller ist eine von einem sehr bekannten Künstler (Luigi Rocca, Ital.) bemalte Vespa, die ich selbst noch nicht gesehen habe. Davon habe ich auch noch keine Bilder, könnte ich aber bei Bedarf vielleicht organisieren. Was ich aber selbst mit Ihr aus der Garage bzw. Gartenlaube gezogen habe, sind ein - 150er Lambretta 11/150 NSU-Motorenwerke Baujahr 1956, und eine - Vespa P200E mit Beiwagen (man sagte mir ein Lusso-Gespann) mit Rockabilly Airbrush Motiven an Roller und Beiwagen. Die Papiere für das Gespann haben wir noch nicht gefunden, müssen aber noch da sein, denn der ist sogar noch angemeldet und würde vom Nachbarn immer wieder mal gefahren. Der Gespannrahmen hat identische Nummern eingegossen, wo er zusammen geschraubt ist. Zu dem Gespann gibt es auch noch farblich passende zwei Helme mit Race-Flag-Airbrush bei Bedarf. Beide Roller stehen wirklich gut da und fahren wohl auch ohne Probleme. Zu dem Gespann weiß ich leider kein Baujahr, da Sie die Papiere wie gesagt noch nicht gefunden hat. Sie fragte mich ob ich selbst Interesse an den Sachen hätte, aber ich komme eher aus der Motorrad-Fraktion. Wobei ich die Dinger eigentlich auch ganz nett finde (Garage ist aber auch schon voll ;). Um was ich euch nun bitten würde, wäre eine Einschätzung, was die Roller in etwa Wert sein könnten. Ist einfach nicht mein Metier. Vielleicht so etwas wie eine Preis-Range von-bis, so dass ich vielleicht sogar für mich überlegen könnte etwas davon zu nehmen, oder Ihr einfach nur beim Verkauf behilflich bin. Ich bin überzeugt, dass Sie bestimmt auch einen guten preis machen würde, wenn jemand alle nimmt. Was der russische Beiwagen für einer ist - keine Ahnung. Er sieht ein bisschen wie eine Rakete oder ein kleines Raumschiff aus. Vielleicht kann ja zu dem auch jemand etwas beitragen. Wenn jemand vielleicht sogar Interesse daran hätte, kann er sich gerne bei mir melden. Wenn nicht, wäre ich um eine Einschätzung dankbar, was ich denn für die Dinger zahlen könnte (ohne dass ich sie wirklich brauche). Danke Euch schonmal für Eure Meinungen und Preiseinschätzungen. Roggn'Rohl, Hesse
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.