Zum Inhalt springen

Alex 13

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Alex 13

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Ja, Sprit ist neu, Sprit läuft auch bis zum Vergaser
  2. Hallo Bräuchte dringend Hilfe. Habe eine Star Deluxe bekommen, sie ist ein halbes Jahr nicht gefahren worden und gestanden. Habe eine neue Batterie, Zündkerze und den Vergaser gereinigt, danach ist sie gelaufen und von einem auf den anderen Tag geht nichts mehr. Benzinhahn geprüft ob er dicht ist. Bin schon etwas Ratlos und benötige Hilfe!
  3. Hallo Bräuchte dringend Hilfe. Habe eine Star Deluxe bekommen, sie ist ein halbes Jahr nicht gefahren worden und gestanden. Habe eine neue Batterie, Zündkerze und den Vergaser gereinigt, danach ist sie gelaufen und von einem auf den anderen Tag geht nichts mehr. Benzinhahn geprüft ob er dicht ist. Bin schon etwas Ratlos und benötige Hilfe!
  4. Hallo zusammen Habe eine lml 125 4t star Deluxe bekommen,leider is sie ca ein halbes jahr gestanden. habe die Zündkerze getauscht,vergaser gereinigt,batterie getauscht. sie ist dann auch gelaufen und von einem auf den anderen tag ging nichts mehr. bin etwas ratlos und benötige hilfe.
  5. Hallo zusammen Habe eine lml 125 4t star Deluxe bekommen,leider is sie ca ein halbes jahr gestanden. habe die Zündkerze getauscht,vergaser gereinigt,batterie getauscht. sie ist dann auch gelaufen und von einem auf den anderen tag ging nichts mehr. bin etwas ratlos und benötige hilfe.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information