Zum Inhalt springen

Christina

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Christina

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Da will keiner ran, so mit Tank ausbauen und rumfrickeln... Und ich auch irgendwie nicht!
  2. Ich verzweifel! Ich bin wirklich keine Schrauberin, hab aber gedacht, dass ich den neuen Gepäckträger "mal eben" hinten an meine P80X angebracht bekomme... Weit gefehlt! Jetzt suche ich jemanden im Raum Bochum, der mir für 'nen Kasten Bier hilft, den Zapfen von der Sitzbank auszubauen, die Muttern hinter dem Nummernschild zu lösen, das Ding da anzuschrauben... Bin dankbar für jede Hilfe!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information