Zum Inhalt springen

vespasüw

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von vespasüw

  1. Hi zusammen, ich fahre eine VBB mit einem PX 80 Motor (Originalmotor war leider Schrott), Si 24 Vergaser, 135DR Zylinder und Sip Road Auspuff. Hat jemand ein ähnliches Setup und kann etwas zu seiner Bedüsung sagen? Ich fahre aktuell HD 125 ND 52/140 find es jedoch etwas “fett”, wenn ich im Forum andere Bedüsungen lese. Das Zündkerzenbild ist fast noch zu mager und weiß. ZK ist eine BPR7HS drin. Muss ich im Sommer etwas an ZK/HD ändern?
  2. Ok und wie hat es mit der Technik ausgesehen? War der Motor revidiert?
  3. Ok aber was habe ich dann gewonnen? Transport nach Deutschland ca 400€ Also auch knapp 4000€ und ich hab sie nicht mal gesehen / Probe gefahren.
  4. Würde ich gerne finden, hast du Beispiele?... aktuell gibt es nur Asiaimporte für unter 4000 und in Italien (Gardasee/Comersee) habe ich schon länger geschaut, dort ist auch alles mind. zw. 3900-4500 :(
  5. Was meinst du mit Papiere? Originalpapiere aus Italien sind vorhanden und TüV (§21) würde er machen. Fallen noch weitere Kosten für eine Anmeldung an?
  6. Hallo zusammen, ich überlege diese restaurierte VBB 150 Bj. 61 zu kaufen. Daher wollte ich fragen, wie schätzt ihr den Preis ein (aktuell finde ich nur noch teurere Angebote) und wie findet ihr die Restauration? Passt irgendetwas nicht? Bzw. kennt jmd. den Verkäufer? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-vbb-1t-bj-1961-150-ccm-komplette-restauration/1200975185-305-8080 Danke für Eure Hilfe.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information