Zum Inhalt springen

kickdown43

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von kickdown43

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Okay ja diese Preisvorstellung ist auch nicht mehr aktuell. Immer dieses Trennungsdilemma von Dingen mhm..
  2. @swissscooter ich hab auch so im internet schwierigkeiten gehabt eine zum Vergleich zu finden. Und die hier im Forum die einzige mit Bildern so eine orange war auch überall mit Rost. Ich glaub ich behalt Sie doch noch mal lieber.
  3. Hallo zusammen, Ja hat bis nächstes Jahr noch die MFK, hat momentan noch Veteraneintrag. Ja hat Typenschein X. Die Rahmennummer hab ich nur abgedeckt weil ich dachte das sollte man machen.
  4. T5Rainer Danke für die Antwort. Also wenn du die Fahrgestell.Nr meinst mit FIN dann stimmt es nur bis zur 55 danach ist sie anders. Auch auf dem Emblem steht Innocenti, aber könnte auch dran gemacht worden sein.
  5. Hallo zusammen, Also ich habe eine Lambretta Jet 200, aber nirgends im Internet findet man einen Preis oder irgendwelche Infos. Ich weiss nicht mal ob es so eine spanische ist. Hab das mit dem SX Nummer schon gelesen aber klar wurde es mir nicht. Da ich sie geerbt habe stand sie jetzt 2 Jahre in der Garage und hab sie vor 2 Wochen angekickt lief gleich. Der Lack hat mehrere Stellen die nachgebessert werden müssten. Und einer der Hebel(keine Ahnung für was die sind, keine infos im internet) den man direkt vorne am Sitz unter der Öffnung findet und herausziehen und drehen kann, geht nicht mehr rein. Standort ist Zürich, Schweiz. Danke euch für Infos
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information