Zum Inhalt springen

Kemmy

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Kemmy

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Mit der 58 lief die ciao super die Verbrennung war optimal Die 66 hätte ich zu erst drin Damit fuhr sie wie ein Sack nüsse Das ist aber nicht mein Problem Ich habe den stutzen für den sha 16 vergaser Mein PROBLEM ist Der vergaser passt erstmal nicht richtig drauf Dazu müsste ich die hintere moterhalterung beim vergaser ein gutes Stück weg Pfeilen damit der vergaser einigermaßen sitzt Und in den Rahmen ein Fenster rein schneiden seitlich Den lufi müsste ich auch bearbeiten bzw die Abdeckung Damit er passt
  2. Hallo Leute Ich habe mir nach 23 Jahren wieder eine ciao zugelegt Das erste Setup bis zum kolbenklemmer war von pollini den Speed Energy 63ccm von pollini Mazuchelli kurbelwelle Gaser13/13 mit malossi lufi 58 düse Und eine unauffällige renntröte Die ciao lief ca 70 Kolbennklemmer gehabt Jetzt Einen 80 ccm von pollini Einen neuen ansaugstutzen für den Speed Energy für einen SHA 16 Jetzt das Problem Der gaser passt nicht ganz auf dem stutzen weil er gegen die hintere Haltung vom moter kommt wo man den moter am rahmen fest macht Dann das nächste Problem Der passt mit dem gaser nicht mehr wirklich zwischen den Rahmen es fehlen ca 5 mm Platz Kann mir da jemand helfen Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information