Zum Inhalt springen

Papipap

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Papipap

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. So ist richtig ? Habe wirklich Angst das nachdem ich den so einbaue alles zu Schrott geht und ich nicht nur die 135€ für den Zylinder weggeschmissen habe ...
  2. Vielen Dank. Das wird wohl das Problem sein.. ist verwirrend da es bei zwei anderen Vespa genau so problemlos funktioniert hat .. wir versuchen es morgen gleich mal. Vielen dank
  3. Also der Pfeil zeigt gerade Richtung Lenkrad heißt nach rechts .. derjenige der gerade an meiner Vespa schraubt hat vor meiner an zwei von meinem Kollegen geschraubt und es hat ohne Probleme funktioniert und sie laufen immer noch.. Kompression ist vorhanden beim kicken wäre der Kolben falsch montiert wäre er doch schon kaputt beim wiederholten kicken oder ? ..
  4. Gerade nach wiederholtem kicken und nochmal nachschauen habe ich gesehen, dann die Kerze nass ist.. Ich versuche mal morgen den Zylinder samt Kolben nochmal zu demontieren und schritt für schritt wieder montieren..
  5. Tut mir leid. Bin noch ein Frischling auf diesem Forum. Es wurde nur der Zylinder gezogen . zylinderkopfschraube wurde richtig angezogen und Sprit kommt per Schlauch und spritze direkt in den Zylinder. Habe es schon mit einer 42 ND ausprobiert leider ohne Erfolg.. Nach wiederholtem kicken ist die Zündkerze nicht nass..
  6. Guten Abend, ich bräuchte Hilfe .. habe auf meine Pk50 einen 75ccm POLINI zylinderkit montiert und nun springt meine Vespa nicht mehr an. Hab den 16/16 vergaser mit 65 HD und 38ND.. habe es schon mit 70HD 75HD probiert.. können Sie mir weiter helfen ? Soll ich es mit einem 19/19 vergaser versuchen ? Eine andere Zündkerze vielleicht ? der Kolben wurde richtig montiert und der vergaser würde des Öfteren gereinigt..
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information