Zum Inhalt springen

Catweazle77

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Catweazle77

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Jonas, danke für die Antwort. Hab auch schon Kontakt zum sck aufgenommen. Mal schauen was da für eine Lösung gefunden wird. Bin noch recht frisch hier im Forum und muss mich erstmal durchhangeln. Werd dann nächtesmal nach einem passenden Topic schauen.
  2. Hallo gsf Gemeinde. Ich habe die Tage eine neuen bgm Superstrong vom scooter center bekommen. Mir ist beim näheren Begutachten aufgefallen das die Fräsung in der Kupplung für die mitgelieferte Bundmutter wohl etwas zu klein ist. Die Mutter liegt nicht flächig in der Kupplung auf, sondern nur mit dem Rand vom Bund. Hab die Mutter in die Kupplung gelegt und dann mal von der anderen Seite geschaut. Dabei habe ich gesehen das unter dem Bund ein Spalt ist. Kann mir nicht vorstellen, dass es so gewollt ist. Ist einem von euch schonmal so etwas aufgefallen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information