Zum Inhalt springen

Griiiesch

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Griiiesch

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. dann sag ich schon mal VIIIIELEN Dank an alle. Ich merk schon, ich lasse lieber die Finger von dem Teil und halte nach einer anderen Ausschau. Also wenn jemand etwas weiß-seeeeeeeehr gerne.
  2. Seas, eigentlich such ich ja tatsächlich etwas "günstigeres" um die 5.000€ Sollte nicht älter als 1975 sein und schon ein paar PS mehr haben- mind 15:-) Also wenn jemand was weiß-ich freu mich:-)
  3. Vielen Dank schon mal für die Antwort! Kennt ihr da jemanden im Münchner Raum, der sowas macht? Sprich für Eintragung etc. sind nochmal gute 1000€ fällig?!?
  4. ja, 2 takter sind nix neues für mich!Ne Vespa ehrlich gesagt schon!
  5. Hallo liebe Forumsmitglieder, ich bin relativ neu im Thema Vespa und möchte mir jetzt gerne eine zulegen. Nach langer Suche bin ich fündig geworden nach nem Vespa, die mir sehr gut gefallen würde. Das Teil ist aber relativ komplett umgebaut und steht in Österreich. Daher meine Frage- kann ich die Vespa hier zulassen mit den ganzen Umbauten? Text des Verkäufers lautet: Ausgangsbasis war eine VBB 2T. Komplett entlackt und Umbauarbeiten an der Karrosserie durchgeführt (Frontkotflügel verbreitert für Stoßdämpfer und Scheibenbremse, Heck unter der Motorbacke umgearbeitet damit der größere Stoßdämpfer Platz findet und der Vergaser). Dann Lackneuaufbau in Gulfblau. Die orangen Streifen und Startnummern sowie Logos sind nur aufgeklebt. Motor ist ein PEP mit Membranansaug, Vergaser Polini 30 mit Luftfilter. Stoßdämpfer BGM Pro mit verstellbarer Federung und Dämpfung vorne und hinten. Neue Lenksäule mit Scheibenbremse teilhydraulisch. Felgen schlauchlos 2,5x10", Reifen 100/80x10", Auspuff SIP Performance, Einzelsitzbank, alle KleinteileTacho, Leuchten etc. NEU! Das Moped ist nicht typisiert, ich habe aber einen Kaufvertrag und einen italienischen (Typen)schein dazu Bin über jeden Tip Dankbar. Merci und viele Grüße. Chris
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information