Zum Inhalt springen

Tobby

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Tobby

  1. Ja, so ist es. Hat mir keine Ruhe gelassen. Habe alle Verkleidungen demontiert, alles gesäubert und dann mal gefahren. Dann hat sich die Undichtigkeit gezeigt. Sie ist vom Zylinder zum Abgaskrümmer undicht. Siehe Foto. Braucht man zur Abschrauben einen Spezialschlüssel? Ist die Abdichtung mit Auspuffmontagepaste ratsam bzw. praktikabel? Grüße Matthias
  2. Vielen Dank Dirk für deine fundierte Antwort. Matthias
  3. Hallo Zusammen. Ich habe eine Lambretta 125, Bj 1953, Kickstarter. Motor wurde vor einigen Jahren bei Motzke überholt. Nun habe ich festgestellt, dass, wenn der Motor läuft, im Bereich des Zylinders scharzes Öl herausgedrückt wird. Nun, ich bin jetzt nicht der Techikfreak. Deshalb vielleicht blöde Fragen die stelle. Da der Motor mit Mischung betankt wird, kann es doch kein Motoröl sein. Demzufolge könnte es doch nur Getriebeöl sein. Oder irre ich mich. Sollte ich eine Werkstatt aufsuchen müssen, wäre es klasse, wenn jemand einen Tip hätte, welche Werkstatt sich in der Nähe von Rockenhausen/Kaiserslautern befindet. Erst einmal vielen Dank im Voraus Grüße Matthias
  4. Hallo, ich besitze ein Lambretta 125 mit Kickstarter, Bj. 1953. Würde gerne die Zündung auf kontaktlos umbauen lassen. Weiß jemand ob es hierfür ein Einbausatz gibt? Es gab mal so einen Satz von powerdynamo (System 77 04 799 00). Wird aber leider nicht mehr angeboten.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information