Zum Inhalt springen

Billch

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Billch

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Vielen Dank an alle, super freundliches Forum mit so vielen hilfsbereiten Leuten! Bin happy, dass die PX Sitzbänke passen (und auch, das man das Piepserl abstellen kann)! Möchte die Inderin auch nicht auf Italienerin umlabeln (stehe dazu, weniger fürs fast Gleiche ausgegeben zu haben), besonders nicht da erst vor wenigen Tagen eine gelbe LML die auf Vespa gemacht war, hier in Wien gestohlen wurde. Mir wurde auch bereits dreimal(!) in nur 6 Monaten(!) der Auspuff von meinem Yamaha Motorrad gestohlen. Freue mich schon aufs härtere und unbequemere Sitzen, aber Coolness (wenn auch nur für einen selbst) muss halt leiden.
  2. Hallo, hoffe im richtigen Forumsbereich zu sein (und fand leider keine Antwort trotz Suche): Habe seit gestern eine Bj 2014 LML Star Deluxe 125 Zweitakt und möchte gerne eine schnittigere Vespa (PX 125 passende) Sitzbank rauf geben, ohne noch bestimmte Modelle im Auge zu haben - gerne nehme ich auch Tipps hierzu an. Frage: Laut Recherche vermute ich nun, dass die PX Bänke nicht auf die LML 2T passen. Richtig oder passen diese (oder bestimmte) doch? Geht es grundsätzlich nicht oder sind durch mittlere handwerkliche Eingriffe Anpassungen möglich, so dass es doch passend gemacht werden kann? Gibt es, falls das alles nicht so geht, alternativ auch eine halbwegs gute/okay Auswahl an cooler aussehnenden Sitzbänken für die LML (Quellen wären super, danke) und muss man da auch aufpassen, zB dass 4T Bänke nicht auf 2T passen, oder so? Vielen Dank und sorry, sollte dies schon wo genauer abgehandelt worden sein! P.S.: Nebenfrage: Meine LML piepst beim Blinken. Verute, das ist nicht Standard sondern vom Vorbesitzer draufgekommen (der leider auf Urlaub ist und nicht erreichbar), richtig? Werde dann Piepserl suchen gehen um es zu deaktivieren.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information