Zum Inhalt springen

Jijoe021

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Jijoe021

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Rosso federale gab es ab 1990, oder bin ich falsch informiert?
  2. Ja sorry. Das war ein Versehen, Weiß leider nicht wie ich es lösche. Hab den Beitrag gemeldet, damit er gelöscht wird.
  3. Hallo zusammen, Ich möchte gerne wissen, welche Farbe i h hier vorliegen habe. Vielleicht könnt ihr mir dabei helfen. Zur Auswahl: Weinrot Z612 PIAGGIO 1/ 2 ROSSO FEDERALE 5000M Weinrot 861 Weinrot 126 Vom Baujahr her passt keine Farbe so richtig. Was meint ihr? Bin unsicher, zumal die Farbe von Kamera zu Kamera und je nach Lichteinfall unterschiedlich ausfällt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information