Zum Inhalt springen

Jesse0815

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Scooter Club
    F T C F Castello Bianco

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Jesse0815

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. ZIP? Was ist das? Das hab ich schon mal gehört
  2. Weil mir die px vorne zu hoch ist. Möcht da gerne etwas runter damit und erhoffe mir hier Antwort zu finden wie ich das machen könnte. Vor allem Low Budget mäßig. Ein paar tips nach welcher Gabel und Dämpfer ich suchen soll um sie vorne 7 cm runter zu bekommen.
  3. Bin neu hier hallo. Wer kann mir da weiterhelfen oder gibts da schon unzählige Einträge dazu.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information