Zum Inhalt springen

Rodam-Classic

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Rodam-Classic

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo liebe Lambrettafreunde, Ich bin neu hier. Ich bin 80 jährig aber noch gut im Saft. Bin wohnhaft in der Schweiz. Ich betreue ein Privatmuseum mit div. Oldtimer, die ich regelmässig bewegen sollte. Dazu gehört auch eine Lambretta 125cm 1952. Diese ist frisch vorgeführt. Als ich heute damit gefahren bin, habe ich bemerkt, dass nach 1km Fahrt die Schraube an der Hinterachse lose war. Nach dem Anziehen und weiterer Probefahrt wieder das Gleiche. Meine Frage dazu: Kann man dieses Ding nicht sichern? Für eine Antwort besten Dank im Voraus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information