Zum Inhalt springen

Emotion

Members
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Emotion

  1. Hallo! Ich bin neu im Forum und habe im Netz durch Zufall deine Radnaben bzw. Staubabdeckungen gefunden.

    Ich baue gerade ien besondere Einzeltück auf. Ich suche für die PK XL Trommel eine Aluabdeckung welche ich gut vergolden lassen kann. Vorne ist die Grimeca Bremse verbaut. hätte gerne für vorne und hinten zwei gleiche passende neue Abdeckungen.
    Ich komme auch gerne nach Tulln. Ich bin in 1190 Wien zu Hause.

    Ich bin jedezeit unter 0664 103 16 83 erreichbar. Am besten einfach anrufen um uns die Abholung und Bezahlung abwickeln zu können.
    Oder per Mail unter [email protected]
    Es würde mich freuen von dir die passenden Teile zu bekommen.
    Ich würde 2 Stk. für vorne und 2 Stk für hinten nehmen.
     

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information